Digitaler Rechnungseingang – S-Invoice

Unser Produkt zur Digitalisierung des Rechnungseingangs heißt S-Invoice. S-Invoice bildet das Management der empfangenen Rechnungen mit einem vordefinierten Prozess, der auf Basis unserer Erfahrung mit hunderten von Unternehmen aufgebaut wurde, digital ab. S-Invoice bildet den Rechnungsprozess vom Rechnungseingang über verschiedene Genehmigungsschritte bis hin zur Rechnungszahlung und Buchungen durch Finanzabteilungen oder Buchhalter, digital ab. Gleichzeitig ist S-Invoice ein digitales Archiv für empfangene Rechnungen. Auch der Steuerberater kann einfach in den Prozess eingebunden werden und Einsicht in die für ihn bestimmten Rechnungen erhalten. ShakeSpeare™ S-Invoice kann wie alle anderen ShakeSpeare™ Produkte über den Web Client an jedem Ort bedient werden: unterschiedliche Unternehmensstandorte, Dienstreisen, Homeoffice oder Urlaub halten Ihren Rechnungsprozess nicht mehr auf. Dieses Standardprodukt kann an die Bedürfnisse der einzelnen Kunden angepasst werden.