42DBS auf der Start-up Night und Bits & Pretzels

Die Wiesnzeit ist in München auch die Zeit der Start-Ups und innovativen Unternehmen.

42DBS wurde zur Start-Up Night der BAYME vbw (Arbeitgeberverband der Bayerischen Metall- und Elektroindustrie) eingeladen. Vor einer Jury bestehend aus Finanz- und Wirtschaftsexperten durfte unser Business Developer Anselm Appel unsere ShakeSpeare Software pitchen. Als Belohnung wurde 42DBS mit einem Preis ausgezeichnet: neue Büros für unser Unternehmen in der Blütenstraße.

Auch auf der Bits & Pretzels waren wir wieder präsent und unser Geschäftsführer Jan Baksa hat es sich nicht nehmen lassen, sich mit anderen Digitalisierungsenthusiasten auszutauschen. Es waren insgesamt  erfahrungsreiche und erlebnisreiche Konferenzen und wir freuens uns auch nächstes Jahr wieder teilzunehmen.