ShakeSoftware für Anwaltskanzleien wird am Digital Day 2019 von NOERR vertreten sein!

Am 9.Mai werden wir am Digital Day 2019 der größten deutschen Kanzlei NOERR in München vertreten sein. Wir glauben, dass ShakeSoftware zur Revolution von LegalTech beitragen wird.

 

42DBS ist jetzt ML Tech Partner

Heute haben wir einen Sponsorvertrag mit ML TECH (München) (www.ml-tech.org) unterzeichnet. ML Tech ist eine Studenteninitiative der Münchener Universitäten, die sich intensiv mit dem Thema Legal Tech beschäftigt. 42DBS wird mit einer Sponsorenfinanzierung beitragen und ML Tech auch eine ShakeSpeare-Plattform zur Unterstützung der Geschäftstätigkeit zur Verfügung stellen.

Legal RPA – Kanzleiabläufe durch robotergesteuerte Automatisierung optimieren. Jetzt lesen auf legal-tech.de !

 

Sie können den Artikel unter diesem Link lesen.