Über ShakeSpeare

Die Entwicklung ShakeSpeares™ began Ende der 90er Jahre, als Software für das Management einer kleinen Rechtskanzlei. Die Hauptentwicklung wird von der Zejn Ltd. in Slowenien durchgeführt.

Die Software hat sich von einer einfachen Lösung, in ein starkes Unternehmens-Tool entwickelt. Es wurden einige Veränderungen im Kernsystem der Software unternommen, damit sich diese neuen Märkten anschliessen kann, wie besipielsweise dem Bankensektor, der öffentlichen Verwaltung, der Medizin, sowie Vertriebs- und Produktionsfirmen.

Die größte Stärke unserer Software im Vergleich zur internationalen Konkurenz, liegt in ihrer Möglichkeit schnell und kostengünstig modifiziert zu werden, . Entwicklungen und Integrationen wurden für bestimmte Felder durchgeführt, jedoch konzentrierte sich die Hauptentwicklung der Software auf ihren Kern, welches ShakeSpeare™ mit jedem Update eine bessere und kompetentere Lösung macht. Auf dem ersten Blick scheint  unsere Software “standardmäßig”, jedoch befindet sich im Hintergrund ein ausgereiftes System, welches große Mengen an Informationen managen und integrieren kann. Die Applikationen der Softwarefamilie reichen von einfachen Tools für das verwalten  von Standardprozessen, welche durch ein eigenes Dokumentenmanagement unterstützt werden, über Kombinationen mit OCR-Technologie, bis hin zu komplexen Lösungen als Arbeitssoftware für ganze Finanzorganisationen.

Hier finden Sie ein Video, welches Ihnen unsere Lösungen erläutert